Montag, 22. März 2010

Mail of the week

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe mal eine Frage an Sie Mal Graffiti gerne und habe auch viele Stift nur leider gehen Sie langsam dem ende zu und ich kann mir keine neue leisten da ich das was ich verdiene meiner Mama geben muss sie eine Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern ist. Da ich leider die älteste bin bleibe ich oft auf der Strecke Es ist leider so schlimm das ich mir ja nicht mal neue Turnschuhe kaufen kann ich bräuchte dringendst welche nur meine Mama hat leider kein Geld für sowas ich bin total traurig darüber . Das meine Turnschuhe so Kaput sind und ich eigentlich neue brauche aber das Geld ist leider so sehr knapp.
Und bekomme meistens gar nichts.
Ich male aber leider so gerne und ich bräuchte endlich wieder neue stifte ich Denke Sie schicken Sie mir auch kein Spende aber ich wäre über jeden Stifte dankbar oder sonstiges Zubehör .
bitte schicken Sie mir nur einmal was .
Ich wäre Ihnen so so dankbar.

Mit freundlichen Grüßen